Kontakt Pfadfinder Kierling-Gugging

3400 Kierling,
Austria

Urheberschutz
Die ausschließlichen Urheber- und Nutzungsrechte an dieser Website und deren Inhalten liegt bei der Pfadfindergruppe Kierling-Gugging. Auf etwaige Urheber- und Nutzungsrechte Dritter wird u.U. an entsprechender Stelle hingewiesen. Für die Wiedergabe oder sonstige Verwendung der auf dieser Website dargestellten Inhalte und sonstigen Bestandteile (u.a. Texte und Bilder) ist die vorherige schriftliche Zustimmung der Pfadfindergruppe Kierling-Gugging einzuholen.

Hafttungsausschluß
Die Pfadfindergruppe Kierling-Gugging haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte der Website entstehen. Es bestehen weder Rechte noch Pflichten zwischen der Pfadfindergruppe Kierling-Gugging und dem einzelnen Nutzer der Webseite oder Dritter. Es können aus den Inhalten dieser Webseite keine rechtlichen Zusicherungen abgeleitet werden. Die Pfadfindergruppe Kierling-Gugging behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten durchzuführen. Aus den hier beschriebenen Themenbereichen können keine Rechtsansprüche abgeleitet werden. Alle angeboten Informationen sind ausschließlich unverbindlich.